Wie viel sind Kolumnenfans wert?

Nicht so sehr. Aber in meinen Augen sind sie viel wert. Lassen Sie mich Ihnen etwas mehr über sie erzählen. Ich habe das Glück, Kolumnenfans in Europa in gutem Zustand für weniger anbieten zu können, als man sie in Amerika kaufen kann. Alles begann mit meiner ersten Kolumne, The End of the Line. Die Kolumne wurde aus dem Italienischen übersetzt. Es hatte eine große Anzahl von Downloads und ich musste eine Menge Mühe in sie zu setzen. Es wurde 2005 veröffentlicht, war aber lange Zeit die meistverkaufte Kolumne in Deutschland.

Das war auch meine erste erfolgreiche Kolumne, in der es eine Anzeige gab, in der ich um kostenlose Sachen bat (von meinen Freunden oder von meiner Website). Ich habe auch die Kolumne meines Freundes 2005 nach Deutschland gebracht, um zu versuchen, etwas Geld zu sammeln. Das ist das erste erfolgreiche Beispiel in der Internetwelt, wo Leute Geld bezahlen, um Ihre Kolumne zu lesen. Das unterscheidet dieses Produkt von Artikeln wie bspw. Aeg Stichsäge Ersatzteile. Und natürlich ist der wichtigste Erfolg der Kolumne die Tatsache, dass Leute, die Ihre Kolumne lesen, nichts dafür bezahlen müssen. Dafür möchte ich Ihnen danken. Aber es gibt einige Gründe, warum ich denke, es ist besser, mit einem guten Start zu beginnen: Ich denke, die Leute lesen Dich aus einem Grund. Und in Zukunft werden Sie viele verschiedene Gründe haben, eine Kolumne zu lesen. Also, ich möchte über meine eigenen Gründe für das Schreiben dieses Blogs sprechen. Mein erster Grund ist meine Liebe zum Sport, die ich immer noch genieße, obwohl ich keine Ahnung habe, was die Zukunft bringt.

Als Kind erinnere ich mich an das erste Mal, als ich ein Sportspiel im Fernsehen sah: ein NFL-Spiel auf CBS oder ein College-Spiel auf ESPN. Das waren aufregende Zeiten, in denen der Sport und seine Spieler ein großer Teil von dem waren, was ich tat. Heutzutage ist Sport nur ein Teil des Lebens in meinem Haushalt. Es gibt keinen anderen Sport, der so sehr Teil meines Lebens ist wie meine Liebe zu den Yankees. Was ist das Beste aller Kolumnenfans? Ich war immer ein Yankees-Fan, und bis heute kann ich nicht genug von der Baseball-Mannschaft bekommen. Ich habe auch eine Affinität zu den Brooklyn Nets und ihrem Basketballteam. Was ich an diesem Hobby am meisten liebe, ist die Leidenschaft, die mit jeder Person geteilt wird, die daran teilnimmt. Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die starke Gefühle zu diesem Thema haben. Ebenfalls kann Säulenventilatoren Vergleich einen Testlauf sein. Das Größte, was ich immer suche, ist ein gutes Team. Ich liebe es, dass ich drei Teams in der MLB habe (Red Sox, Yankees und Red Sox). Ich liebe es, dass meine Freunde und meine Familie die besten Leute sind und dass sie mein Lieblingsteam unterstützen. Am Anfang hatte ich immer meine Zweifel an den Chancen der Yankees. Ich war skeptisch über ihre Aufstellung, ihre Aufstellung im Besonderen, und ich war nicht sicher über ihre Bullpen. Ich erinnere mich, dass ich dachte, dass es schwer werden würde, eine Serie gegen die Red Sox in der World Series zu gewinnen. Aber wenn man sich diese Saison anschaut, war ich erstaunt über die Yankees. Die Yankees gewannen ihr drittes Spiel in Folge am Mittwochabend. Es ist jetzt eine Zwei-Spiele-Serie. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Team zwei Spiele in Folge gewonnen hat. Ich war in einem Team, in dem ich denke, dass wir viel Schwung hatten, aber wir hatten am Ende überhaupt keinen Schwung, und es war einfach ein komisches Spiel. Man spürte, dass der Schwung a-control war, aber wir hatten einfach nicht die Energie am Ende.